By Stefanie Hartmann

desire Jenkins - Psychologin und Profilerin im Dienst der Polizei - bekommt es mit einem Fall zu tun, der einem schlechten Horrorfilm gleicht. Gemeinsam mit Detective Jamie Heargraves, ihrem besten Freund aus Kindertagen, nimmt sie sich der Ermittlungen an.
Die Opfer sehen immer gleich aus: eine wohlgeformte Figur und lange, blonde Haare.
Sie werden entführt und über Tage hinweg gefoltert. Von jedem Opfer wird ein memento zurückbehalten.
Der Mörder ist intestine, sehr intestine sogar, denn er hinterlässt keinerlei Spuren. Somit führen die Ermittlungen in keine Richtung und desire und Jamie stecken fest.
Noch dazu bekommt es desire mit dem charmanten Casey zu tun, der seinen Vater getötet haben soll. Irgendwas scheint faszinierend an ihm, doch desire ist sich sicher, dass es nichts mit dem Fall zu tun haben kann.

Show description

Read or Download A Frightened Mind: Ein Gefühl von Macht (German Edition) PDF

Similar crime thrillers books

Download e-book for kindle: Die Witwe: Odo und Lupus, Kommissare Karls des Großen - by Robert Gordian

„Von Anfang an waren wir am Ort des Geschehens, und doch konnten wir das Schreckliche nicht aufhalten. Schlimmer noch: Unser Erscheinen hat alles erst richtig in Gang gesetzt …“Thüringen im späten eight. Jahrhundert. Im entlegenen Zipfel des Frankenreiches regiert noch das archaische Gesetz der Blutrache.

Die Patriotenlüge: Thriller (Denis Benz 3) (German Edition) by Dani von Wattenwyl PDF

Mit der kontinuierlichen Schwächung des Schweizer Bankgeheimnisses blicken internationale Verbrechersyndikate zunehmend nervöser auf die Schweiz. Sie fürchten um ihre in der Schweiz versteckten Vermögen. Allen voran die kalabresische Mafia 'Ndrangheta, die die Schweizer Banken besonders häufig für ihre Geldwäsche missbrauchte.

Get Psychogramm eines Mörders (German Edition) PDF

Der 25-jährige Tanguy Greenfield gerät in den 1980-iger Jahren als Folge seiner verdrängten Homosexualität in eine Spirale von Gewalt. Die Angst vor Entdeckung zwingt ihn zur Flucht nach Teneriffa auf eine einsame Finca. Seine Bremer Freundin Mara ahnt nichts von seinen geheimen Neigungen und fällt nach seinem Verschwinden in eine schwere melancholy.

Gunner A. Lindbloom's TO BE A KING: Volume 1 PDF

Omnio “King” Falcone is the grandson of Don “The Butcher” Falcone, the scary and robust boss of Detroit’s reclusive Mafia faction, identified easily because the “Syndicate. ” because the final Falcone, King is the heir-apparent to his grandfather’s throne. other than there's one challenge. an enormous one. he's a “difetto,” no longer of natural Sicilian blood.

Extra info for A Frightened Mind: Ein Gefühl von Macht (German Edition)

Example text

Download PDF sample

A Frightened Mind: Ein Gefühl von Macht (German Edition) by Stefanie Hartmann


by Richard
4.5

A Frightened Mind: Ein Gefühl von Macht (German Edition) - download pdf or read online
Rated 4.84 of 5 – based on 25 votes